02 Nov 2022

JUBILÄUM im EinLADEN


Wir feiern unser 1-jähriges!!

Hand aufs Herz: einige Höhen und Tiefen gab es, seit dem wir als EinLADEN letztes Jahr eröffnet haben: steigende Corona Zahlen, Schüler*innen die aus Schutz vor Corona nicht im Ladenbereich arbeiten dürften, die 2G Regelung, das Ausbleinen von Kundschaft. Viele Personen aus dem Einzelhandel haben uns bestätigt, dass es bei ihnen ebenso ist.

Dennoch ist es nicht leicht, das auszuhalten, wenn die Köpfe so voller Ideen sind und die Freude aller Beteiligten an dem Projekt so groß ist! Aus diesem Grund und weil wir wissen, dass noch ganz viel kommen wird, haben wir immer weiter gemacht. Und haben vieles im vergangenen Jahr erlebt: Wir waren auf der tollen Pop-Up Messe von @hallo.ludwigsburg , hatten ein Biertasting mit @hoparoundtheworld25 in unseren Räumlichkeiten, waren auf der Ehrenamtsmesse in Bietigheim, haben über die VHS eine Führung in unserem Laden angeboten, um Interessierten Leuten unser Konzept näher zu bringen und vieles mehr!

Aber vor allem haben wir im vergangenen Jahr sehr viele schöne Momente erlebt und unglaublich empathische Leute kennen gelernt, die das Projekt schätzen und unterstützen. Dafür wollen wir uns bedanken! 👏🏼

🌿Weil wir unsere Freude gerne teilen, laden wir am 11.+12. November in dem EinLADEN in der Rommelmühle ein!🌿 Es gibt tolles Programm, wie z.B. ein Clown, eine Kinderbastelecke zum Thema Sankt Martin, Waffeln, Essen vom Grill und noch ein paar weitere Überraschungen! 🥳

Los gehts am Freitag um 13 Uhr! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen! 💚

Danke auch an @dasachtegebot für eure schnelle und tolle Arbeit! 👏🏼

Post image