18 Mar 2022

2.+3. April Pop-Up Messe


Am 2. und 3. April nehmen wir an der ersten Pop-Up Messe von Hallo Ludwigsburg teil! Die Pop-Up Messe findet im ehemaligen Shop der Porzellanmanufaktur im Ludwigsburger Residenzschloss statt, wo viele Labels aus der Region mit ihren Produkten dabei sein werden und sich vorstellen. Und der EinLADEN ist ein Teil davon!! Wir freuen uns riiiiesig darauf, dabei sein zu dürfen und all die anderen tollen Labels kennen zu lernen. Danke hier noch an #HalloLudwigbsurg für die tolle Chance! Der Saal ist übrigens barrierefrei.

Kommen könnt ihr am Samstag, 02. April 2022 · 11 – 19 Uhr Sonntag, 03. April 2022 · 11 – 18 Uhr

Der Eintritt ist komplett frei!

Neben tollen regionalen, liebevoll und selbst gestalteten Produkten von uns und den anderen Labels gibt es auch Begleitprogramm, Wellness, Kreativ-Workshops und gutes Essen!

Vorbei kommen lohnt sich!

Mehr Informationen gibt es übrigens hier:

DER EinLADEN AUF DER POP-UP MESSE

Post image